Chicken Wings nach dem Fitnesstraining?

6 Antworten

Ich würde lieber darauf verzichten. Die Chicken wings sind in 5 Minuten verdrückt und schmeißen dich im Training wieder um Wochen zurück. Das ist billiges Eiweiß, hormon- und antibiotikaverseucht, dass deinen Körper deformieren läßt. Gutes Eiweiß gibt es besser in anderer Nahrung. Mach dir leiber 1x pro Woche hochwertiges Fleisch oder Steak ohne Fett gebraten, und unpaniert, ein Salat dazu, dann hast du wirklich was wertvolles, aber nicht den Dreck von Mc Donalds.

Ja, wenn du Bock drauf hast, warum nicht. Immer verzichten geht auf Dauer nicht gut. Hol es am nächsten Tag mit gesunder Ernährung wieder raus und versuch mal die Dinger zuhause selber zu machen...

Dann solltest du, wenn du sie essen willst und auch genießen und mit ruhigen Gewissen, darauf achten, dass du gleichzeitig nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir nimmst. Denn Fett wird durch Kohlenhydrate viel besser aufgenommen. Du kannst dir ruhig deine Chicken Wings gönnen, auch wenn sie vielleicht wenn überhaupt minimal etwas des Trainingservollges kosten, aber das ist es dir wert, oder nicht? ;) Man muss ja nicht auf alles verzichten, solang du dich abgesehn davon gesund ernährst ist doch alles bestens :)

fett ist ein energielieferrant, wenn du masse aufbauen willst und nicht gerade dabei bist zu definieren ist das relativ okay, natürlich gibt es bessere wege, aber es ist auch kein schlechter, unter der voraussetzung das du masse aufbauen willst. und du solltest eher ein ektomorpher typ sein. bist du ein metomopher oder endomorpher mensch ist es doch eher von nachteil!

Ich kenne jemanden der in Fitnessstudio geht und auch isst was er will, und das nicht wenig. Der hat trotzdem nen guten Body. Wüsste nicht warum das schaden soll.

siller  09.06.2011, 07:50

Ja, klar, wenn man ein supertrainierter Mensch ist mit einem Superbody und viele Muskeln hat, um das schnell wieder verbrennen zu können (können aber die meisten Normal-Menschen nicht, deswegen sind sie fett und werden immer fetter)!