Wie viel verdient man als Webcamgirl pro Stunde ungefähr?

4 Antworten

Es kommt auch drauf an wie viele Spenden du bekommst.
Aber pro Stunde 27€ plus spenden

Bauersein1  18.08.2020, 20:30

Und dafür sich einen schlechten Ruf aufbauen.. steht irgendwie in keiner Relation 😅

LucaaaW  18.08.2020, 20:30
@Bauersein1

Naja, ich sehe aus wie ein 8- Jähriges Kind 😂

Hätte bestimmt viele Zuschauer

Bauersein1  18.08.2020, 20:33
@LucaaaW

Ach, gibt doch genug, die wegen Kinderpornografie immer wieder eingelocht werden.. also Kundschaft gibt's bestimmt🤣🤣

Aber doch nicht für nen einfachen Arbeiterlohn 😅

Bauersein1  18.08.2020, 20:38
@LucaaaW

Darfste also in 3 Jahren.

Aber ein erfolgreicher Industriearbeiter verdient ähnlich viel.. also dafür würde ich mir nicht den eigenen Ruf, sowie der Familie kaputt machen.

Bilde dich lieber Erfolgreich und stetig weiter.

Dann verdienst du mehr Geld und wirst auf den Straßen von allen freundlich gegrüßt 🙂

Bspw. Im Bereich der Pharmazie

LucaaaW  18.08.2020, 20:40
@Bauersein1

Wann habe ich gesagt dass ich Webcamgirl werden?

Wenn dann werde ich Prostituirte

ErikMMM  01.11.2020, 17:55
@Bauersein1

Ich welcher Welt sind 27€ bitte ein Arbeiterlohn? Auf dem Arbeitsmarkt kennste dich wohl nochnicht so aus, wa?

Bauersein1  02.11.2020, 01:39
@ErikMMM

Keine Ahnung wo und als was du arbeitest, aber ich stehe jedenfalls nicht für 27€/h auf😅 und meine Arbeitskollegen auch alle nicht. Bzw. ok🤔 Der Müllmann , die Reinigungskräfte und die Lageristen liegen bei uns in etwa bei 20 bis 25€ die Stunde 😅

ErikMMM  02.11.2020, 11:19
@Bauersein1

Dann scheint dein Arbeitsmarkt der Norwegische zu sein. Das ist nämlich nicht was der Durchschnitt hat, zumindest nicht hier im Osten und Berlin.

Bauersein1  03.11.2020, 10:10
@ErikMMM

Ne ich lebe tief im Westen, fast Niederlande. (NRW) [übrigens in NL zahlen die Unternehmen besser, als hier]

Das kommt immer darauf an wie viel zu Arbeitest(h) , wie viele Seiten du gleichzeitig bedienen tust und natürlich wie viele Kunden du hast. Dazu kommt noch, bist du angestellt über eine Agentur, verdient diese natürlich an die und deinen Umsatz mit( nicht gerade wenig). Ebenso verdienen die Seiten an dir auch nochmal ordentlich mit. Bist du selbständig verdient nur die Seite und natürlich Vater Staat ( Steuern) mit.also man kann es garnicht wirklich pauschalisieren ,zumal du selber einen Minutenpreis aussuchen kannst,ob dann jemand kommt ist ne andere Frage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kleine

lass es

der der das Portal betreibt auf dem du dich zeigst wandert in den Bau wenn rauskommt wie jung du bist

die die dich ansehen bekommen Probleme

usw

willst du bei vielen Leuten viele Unannehmlichkeiten schaffen?

mach einen Ferienjob

was glaubst du wie du dich fühlst wenn einer deiner Bekannten dich im Netz erkennt?

Ein Kumpel

Ein Lehrer?(ja auch ein Lehrer guckt Pornos)

Wenn deine Eltern das erfahren?

lass es einfach

lilia285
Beitragsersteller

Nur,weil ich mich für etwas interessiere,heißt des ne gleich das ich’s machen will

Der "Job" scheint dich ja sehr zu interessieren... Ich habe keine Ahnung wa sman da verdient, aber ist es so toll, vor der Kamera im Internet sich täglich zu zeigen???

minerluke  18.08.2020, 20:29

In Ihrem Gutefrage.net Profil steht das sie 14 Jahre alt bzw. Jungs ist. Wundert mich Persönlich, dass sie sich so sehr für diesen Beruf/Job interessiert in so einem Jungen alter^^

lg. Luke