Wie viel Geld habt ihr für fornite ausgegeben?

11 Antworten

Nichts, spiele es aber auch so gut wie gar nicht.

60€ für ein Spiel ausgeben mit dem man viel spielt finde ich an sich nicht schlimm. Wenn es aber für irgendwie Skins sind, dass man zum Beispiel als Einhorn rumrennt finde ich eher lächerlich, trotzdem ist es nicht mein Geld also kann jeder machen was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich spiele Fortnite schon seit längerem, aber habe noch kein Geld dafür ausgegeben. Warum sollte ich? Schließlich ist es kostenlos.

Wenn Du Geld übrig hast, kannst Du so viel dafür ausgeben wie Du magst. Für mein Lieblingsspiel (Starcraft 2) habe ich auch schon insgesamt ca. 60 EUR ausgegeben, das Spiele ich aber auch seit Jahren am Meisten.

Für andere Spiele habe ich hingegen gar nichts ausgegeben, bzw. nur das allernötigste .... ;-)

0 €.

Mit 60 € wirst du sicherlich im Schnitt liegen.

Im Endeffekt ist es ein Hobby und wenn mann dafür etwas Geld ausgibt ist das sicherlich legitim.
Es darf nur keine Überhand nehmen und in suchtähnliches Kaufverhalten umschlagen.

Nichts.

Naja, kommt drauf an, wie viel Geld du zur Verfügung hast und in welchem Zeitraum du deine 60€ ausgegeben hast, finde ich. :) Für Fortnite finde ich das persönlich zu viel, aber wenn es dein Hobby ist und es dir Freude bereitet, sehe ich kein Problem damit, solange du nicht außer Kontrolle gerätst. x)