Clash royale Geld ausgeben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zurückerstatten von Apps geht nur bei den Spielen, jedoch nicht bei ingame Transaktionen, das steht immer ganz am Anfang anfang bevor man einen Kauf tätigt

Bei Filmen Musik usw, weiß ich nicht. Schade um dein Geld

LG Phantom

im übrigen kann ich dir sagen das die spieler hier die weniger ausgeben auch keine Chance haben ,das spiel ist die reinste abzocke ,da gibt es leute die geben für das spiel 1000 euro aus ,,,,währst mal lieber für die 200 euro ins Bordell gegangen hättest mehr von gehabt

SimpleQuestions  06.01.2017, 02:07

ich habe 50€ ausgegeben, bin bei 4200 Pokalen und auch knapp in top 200 AUT... Jeder kann gut sein.. PS: Ich habe keine legendary im Deck ;)

Dein Geld kannst du leider nicht zurück erstatten (wie hier schon einige geschrieben haben), deswegen solltest du dir immer vor dem Kauf bewusst sein, was du da bekommst.

Tipp: Nächstes mal solltest du dir vorher Videos über den Magier angucken und was andere von ihm halten. Dann wirst du besser entscheiden können, ob du ihn immernoch willst oder die Begeisterung für so eine Karte verschwunden ist.

Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung. Ich habe gehört, dass er noch stärker gemacht werden soll. Finde auch das er zu wenig drauf hat

Doch man kriegt das Geld zurück ... Muss aber den Account komplett löschen...Habe mal einen Supercell Support er gefragt

Plädiere mal auf ein Versehen beim Kauf. Was anderes kannst du nicht machen. Hat mal bei einem Kollegen funktioniert. Garantiere aber für nichts.

Ansonsten sage ich nur, aua ...