Bin ich schlecht in fortnite?

8 Antworten

Ich hab mindestens 500 runde gespielt und das seit season 1... deine freunde sind die größte suchti

1234EckStein56
Beitragsersteller

Bin ich jetzt schlecht oder nicht?

Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Siege an ,sondern auf den Spiel Spaß ,oft Tanze ich einfach mit meinem Team im Finale oder wir versuchen die einzubauen und die per falle zu killen. Klar das wir da die wins verschenken aber wir brauchen keine wins um uns gut zu fühlen.
Schwitze einfach Mal 10 runden und erreichen dann Mal deine K/D rate
Wir sagen gute Spieler fangen ab 2,5 an ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

Ohne dich zu persönlich anzugreifen, bist du einfach Schlecht. Ich bevorzuge PUBG aber selbst in Fortnite habe ich nur rund 250 Spiele, und davon 80 Wins

Reaper911211  18.07.2018, 14:17

Und woran machst du es aus das jemand schlecht ist oder gut ? die KD oder die Win/lose "punkte" sagen meiner Meinung nach SEHR WENIG aus über das Spiel verhalten und die Spielart des Spielers aus. Ich selber Bin total schlecht im Snipern weshalb ich schon viele Epische verkackt habe weil die meisten sich in Kilometer hohen türmen einbauen mit einem Fundament wie weiß Gott was. Da kann man dann in der Runde 40 Kills haben aber dennoch verliert man vllt den Epischen ;)

1234EckStein56
Beitragsersteller

Okay danke für die Info

Ich hab um die 300 mal gespielt und 0 wins in Solo, Duo gemacht. In Teams 2.

Ich war der erste in der klasse der fortnite spielte... Und bin einer von den schlechtesten... Die anderen sind gut

Pancake123456  28.05.2018, 01:34

an meine schlechtheit kommst du nicht ran...

Also du bist sau schlecht und nen richtiger "verlierer"..... Aber wen juckt es ? mein Gott ich habe in meiner ersten Season grade mal so geschafft 1 Epischen kill hinzubekommen. Und bisher Spiele ich eher um Spaß zu haben und nicht um 30000000 Siege zu haben... Denn mir bringt der Spaß mehr als die siege ;) bekomme ja kein Geld geschenkt nur weil ich so viele siege habe. und Hinzu kommt es macht einfach viel mehr Spaß mit seinen Freunden Oder auch Feinden einfach irgendwelchen Müll zu bauen und da mit Golfwagen oder Einkaufswagen durchzubrettern. Solange es dir Spaß macht ist es super ;)
Beim Thema bauen.

Ich bin schlecht was snipern angeht und was Nahkampf angeht mit Schrotflinten. Aber dafür bin ich sau gut mit dem Sturmgewehr wodurch ich darauf achte immer den Mittleren Abstand zum Feind zu halten ;)