Wie viel Geld gebt ihr für Klamotten aus?

7 Antworten

Ich gehe meistens alle zwei bis vier Monate (ich weiß, sehr unterschiedlich 😂) shoppen und gebe um die 100-150 € aus. Im Jahr so ca 500. Damit meine ich aber auch Hosen, Oberteile, socken, Unterwäsche, Badeanzüge, Bikinis.....

Bin aber auch gerade im Wachstum und ich wachse sehr schnell aus meinen Sachen heraus.

Wie alt bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren. (Ich bin 13)

Nicht viel, ich brauche nicht ständig neue Klamotten, die Schränke sind voll.

Vielleicht 50 bis maximal 100€ im Monat, meist aber weniger.

Ich geh nicht Regelmäßig einkaufen, weil ich nie was finde, aber wenn ich Hose und Shirt beispielsweise kaufe sind das schon meistens um die 100€.

Anastassija123
Beitragsersteller

Habe inzwischen auch das Problem das ich nichts mehr finde

Nicht im Monat, sondern ich gehe alle 3-4 Monate im Jahr 1x kaufen und dann mehrere Hunderte auf ein mal

im Jahr wenns hochkommt 150 bis max 200 euro