Wie viel Geld für Essen im Europapark mitnehmen?

3 Antworten

Nimm eine Trinkflasche zum Wiederauffüllen und ein paar Müsliriegel o.ä mit. Dann brauchst du nur noch ein warmes Mittagessen und solltest es schaffen, unter 20€ zu bleiben. Nach oben ist entsprechend deiner Wünsche natürlich alles offen.

Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich mit 50 EUR rechnen. Es kann sein, dass Du weniger brauchst; aber besser, Du hast genug Geld dabei, als das Dir am Ende ein paar Euro fehlen ... Nimm 40 Euro in kleinen Scheinen (5 und 10 EUR) und 10 Euro als Münzgeld mit, und Du bist für alle Eventualitäten gewappnet, würde ich denken ... Viel Spaß im Park!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung