Ich fahre am Freitag mit der Klasse in den Europapark was soll ich mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Krankenversichertenkarte
  • ein wenig Bargeld
  • Telefon
  • sicherheitshalber eine leichte Regenjacke
  • Kamera (wenn du noch eine eigenständige hast)
  • mindestens einen Liter zu trinken
  • Panzertape und Taschenmesser, wenn du mindestens 2 Staffeln Mc Gyver geguckt hast

letztres war eher als scherz gemeint.

Nimm am besten einen kleinen, bequemen Rucksack mit und am besten zieh leichtes, aber festes Schuwerk an. Sneakers oder so sind nicht verkehrt.

Geld, essen, trinken ist klar. Ich würd bei dem Wetter vllt noch Sonnencreme nehmen.

Deine Wohnungsschlüssel, damit du nicht vor verschlossener Tür stehst, wenn deine Eltern arbeiten sind