Wie viel Geld darf man als Bürgergeldempfänger maximal überweisen?

3 Antworten

Solange das im schlimmsten Fall für das Jobcenter nachvollziehbar ist, kannst Du soviel überweisen wie Du hast.

So viel wie man will :)

Es gibt noch nicht mal eine Grenze für Menschen, die kein Bürgergeld beziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Nein, da gibt es natürlich keine Grenze.

Foecky1
Beitragsersteller

kann man das irgendwo nachlesen ? ^^

LottoOtto99  11.08.2024, 12:31
@Foecky1

Nein. Es gibt dazu keine Grenze, warum sollte es die geben!?

Du bist ein ganz normaler Mensch und kannst Bankgeschäfte machen wie jeder.