Wie viel GB an Bilder / Videos habt ihr am Handy ?

4 Antworten

0 GB. Wird alles auf den PC verschoben. Großer Monitor, mehr Möglichkeiten.

BestNothing
Beitragsersteller

Du hast also kein einziges Bild am Handy oder nur paar mb ?

Auf meinem Handy sind genau vier Fotos gespeichert. 1. mein Arbeits Monatsdienstplan (das wichtigste überhaupt ☝️) , 2. zwei Fotos mit den Passwörtern meiner Accounts die ich überall so habe und 3. ein Foto von der Nachbarstochter im Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht 3,4 GB...

Wenn ich mir andere Angaben hier ansehen ist teilweise was 3 Fache von meinem Speicher dabei...