Fotos und Videos verbrauchen fast 200 GB in der iCloud?

2 Antworten

Tja, wenn dein Freund 100 Steine im Rucksack hat und du auch dann kann es sein dass dein Rucksack schwerer ist weil du größere Steine gesammelt hast. Die Anzahl ist also nicht wesentlich sondern das Volumen aller Steine.

Also kannst mal in den Einstellungen nachschaun wie groß deine Bilder gespeichert werden.

Kommt auf die Auflösung an, zudem natürlich auf die Dauer der Videos.

50GB bei 20.000 Bilder und 2.000 Videos handelt es sich wohl um sehr geringe Auflösung und sehr kurze Videos.