GMX Cloud Dateien (Fotos/Videos)?
Guten Morgen,
Ich bin etwas überfragt. Ich habe mir jede Menge Bilder und Videos auf meiner GMX Cloud gespeichert, eben um jederzeit Zugriff zu haben. Jetzt ist mir aufgefallen, mein Ordner ist leer. Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil in den Einstellungen 8GB besetzt angezeigt werden, aber eben keine Dateien. Auch nicht im Papierkorb. Neustart des Handys habe ich bereits gemacht. Meine einzige Überlegung wäre noch, einloggen auf dem Laptop und da gucken. App deinstallieren und neu drauf oder Handy zurücksetzen. Back-up vom 5.05 wäre da.
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist eine der übrigen meine letzte Chance?🙈
Ist das ein Nutzerkonto, welches Du auch für E-Mails nutzt?
Ja, mein ganz normaler Email Account.
Schon Alle unwichtigen Email gelöscht, SPAM Ordner gelöscht, gelöscht Ordner gelöscht?
Ja, mache ich regelmäßig.
2 Antworten
Sry ich wollte erst Fehler ausschließen.
Wenn Du in der cloud alle Ordner durchhast, Frage ich mich echt, was da los sein könnte.
Ausloggen, Einloggen, im Browser versuchen und notfalls den Support anschreiben
Alles klar. Kein Thema. Hätte ja auch nur eine Kleinigkeit sein können. Dann werde ich nachher erstmal aus und einloggen. Zur Not App deinstallieren und neu drauf. Und noch am Laptop gucken. Dankeschön.
Hallo. Ich habe heute das gleiche Problem. Hat dir Support geholfen? Bin voll verzweifelt.
Ja. Tatsächlich hab ich noch am Laptop eingeloggt und seit dem geht es wieder. Hatte es aber erst vor kurzem gemacht. Sry für die späte Antwort. Ich würde ausgeloggt und habe keine Benachrichtigung bekommen.