GMX Cloud Dateien (Fotos/Videos)?

Wiesel  14.06.2024, 07:50

Ist das ein Nutzerkonto, welches Du auch für E-Mails nutzt?

Igelschnauze
Beitragsersteller

Ja, mein ganz normaler Email Account.

Wiesel  14.06.2024, 08:14

Schon Alle unwichtigen Email gelöscht, SPAM Ordner gelöscht, gelöscht Ordner gelöscht?

Igelschnauze
Beitragsersteller

Ja, mache ich regelmäßig.

1 Antwort

Sry ich wollte erst Fehler ausschließen.

Wenn Du in der cloud alle Ordner durchhast, Frage ich mich echt, was da los sein könnte.

Ausloggen, Einloggen, im Browser versuchen und notfalls den Support anschreiben

Igelschnauze
Beitragsersteller

Alles klar. Kein Thema. Hätte ja auch nur eine Kleinigkeit sein können. Dann werde ich nachher erstmal aus und einloggen. Zur Not App deinstallieren und neu drauf. Und noch am Laptop gucken. Dankeschön.