Wie viel früher zum Fußballspiel gehen ist ok?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Spaß beim Spiel. Auf den Sieg des FC Sankt PAULI!!!!!!

Hoffe du warst mindestens ne Stunde vorher da, um auch alle kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen ;).

Also wenn du VIP Tickets hast, reicht es vollkommen aus, wenn du eine Stunde vor Anpfiff im Stadion bist. Da kannst dir ganz in ruhe dein essen und trinken holen, verpasst nichts und kannst den Spielern (falls es dich interessiert) noch beim warm machen zugucken.

Benutzter22Name
Beitragsersteller

Hey danke für deine Super schnelle Antwort ... :)

Also ich gehe immer 90-60 Minuten vor Anstoß rein, so kann ich mir den Platz noch halbwegs aussuchen. Gehe auch gleich Fussball gucken. :)

Benutzter22Name
Beitragsersteller

Na gut ein Platz muss ich mir nicht aussuchen ... meinst du mit Fußball gucken das du auch gleich zu einem Spiel gehst wenn ja Viel Spaß

SpiderFreak14  04.04.2017, 14:25

Ja Danke dir auch. :D ich stehe immer im Stehblock da kannst du dir deinen Platz selber aussuchen.

Kommt jtz drauf an würd ich mal sagen. War erst einmal VIP aber willst du vorher auch noch was Essen und in den Fanshop? Dann würde ich vl noch eine halbe Stunde früher gehen. Wenn nein würd ich ca. eine Stunde vor Spielbeginn vorm Stadion sein und reingehen.

Bei VIP Tickets würde ich hingehen, sobald geöffnet ist :)