Wie komme ich an Tickets für das Borussia Dortmund Fußballspiel?

2 Antworten

http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

Hier findest du alle Infos dazu, beim RB Leipzig-Spiel wird es aber anscheinend keinen Vorverkauf für Nicht-Mitglieder geben, da muss dann gewartet werden ob Karten über bleiben um an Karten direkt vom BVB zu kommen.

Kauft bitte keine Karten bei Viagogo oder ähnlichen Online-Seiten, die Preise sind extrem hoch und jeder Kauf bestätigt nur die miesen Abzocker immer wieder Karten zu kaufen um sie dort teuer zu verkaufen.

Sarah1296
Fragesteller

Wenn mein Freund quasi ein BVB-Mitglied ist, könnte es durch die BVB Seite das bestellen gehen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Müssen mein Freund und ich angemeldet sein, um 2 Tickets besorgen zu können? Er hatte sich mal überlegt dort ein Mitglied zu werden, da er ein riesen BVB Fan ist. Oder kann er sich auch quasi 2 Tickets auf einmal auch bestellen, für mich und ihn?

Danke im Voraus! :)

19hundert9  19.12.2016, 16:38
@Sarah1296

Du kannst auch ohne Mitglied Karten bekommen, nur können Mitglieder schon vorher welche kaufen und wenn dann keine mehr übrig bleiben, dann gibt es direkt beim BVB keine Karten für den freien Verkauf (Nicht-Mitglieder). Man kann 2 Tickets auf einmal bestellen.

Ich bin selber noch Mitglied aber werde das wohl nächstes Jahr kündigen da mir der Mitgliedsbeitrag zu teuer ist, ich glaube ca. 60€ zahlt man jetzt im Jahr.

Bei Viagogo sind eigentlich nur Leute die sich zusammentun und soviele Karten wie möglich am Anfang dann bestellen und bieten diese dann viel zu teuer auf diesen Seiten an, deshalb sollte man diese Meiden, damit die keinen Gewinn damit machen.

Ein Blick auf die BVB-Homepage verrät, dass es für dieses Spiel keinen Verkauf an nicht-Mitglieder gibt, ebenso hat RB sein komplettes Kontingent abgerufen.

Was jetzt noch bleibt ist der Schwarzmarkt mit all seinen Tücken und Preisen.

Sarah1296
Fragesteller

Gut zu wissen, Dankeschön! :)