Hallo! Hab mir eine Knochenhautentzündung eingehandelt. Komplett kein Sport oder sind Rad, Swim ok?

1 Antwort

Hallo, eine Knochenhautentzündung bekommt man eher durch eine Überlastung und weniger durch einen Tritt, da ist die Knochenhaut dann schon massiv an einem Punkt verletzt. Wie auch immer, du musst das selber ausprobieren. Wenn du eine offene Wunde hast, fällt Schwimmen flach, bis die Wunde gut zu ist. Ansonsten langsam probieren und bei Schmerzen sofort aufhören.