Habe ich eine Chance BTS VIP Tickets zu bekommen?

3 Antworten

Falsch. Diese Daten gelten nur für Amerika, für Deutschland werden die Tickets später verkauft, aber ein Datum ist noch nicht bekannt. Wir wissen auch nicht, ob es für Deutschland einen Membership Presale gibt, also einfach abwarten bis etwas offizielles angekündigt wird :)

Der 07.02 ist NUR für Amerika. Ebenso die Membership, NUR für Amerika. Für Deutschland gibt es noch keine Daten & es steht auch nicht fest, ob es für Deutschland eine Membership geben wird.

Abgesehen davon sind Presale Codes keine 100%ige Garantie auf ein Ticket. Eine Freundin von mir hatte von ihrer Schwester zum 18. einen Presale Code für das Konzert von The Rose in Manchester & am Vortag des normalen Vorverkaufes hatte ihr Presale Code nicht funktioniert. Jedenfalls musste sie dann bis zum Vorverkauf abwarten & hatte dann Glück trotzdem noch ein VIP Ticket zu bekommen, also sollte man sich nicht auf den Presale Code verlassen, zumindest nicht auf 100%. Aber sogesehen, wenn du das Geld für ein VIP Ticket hast, hast du auch die Chance darauf.

Aber erst einmal abwarten, wann der Vorverkauf startet^^ & ob es ne Membership geben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Okey also ich weiß nicht genau woher deine Freunde diese Informationen haben weil eigentlich noch keiner dazu was veröffentlicht hat von daher glaube ich nicht dass diese Daten stimmen😅Was aber deine eigentliche Frage angeht: FALLS es einen presale geben wird (was noch nicht sicher ist) ist die Chance VIP Tickets zu bekommen natürlich geringer, aber du wirst trotzdem wenn du Glück hast und schnell bist an eigene VIP Tivkets kommen... Ist natürlich immer eine Herausforderung aber ich glaube an dich😂❤️🤞🤟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )