Wie viel fps würde mein PC haben ?

5 Antworten

Ganz bestimmt läuft dein aktueller PC in Minecraft nicht mit 1000 FPS.

Da du aber keinerlei technischen Daten nennst und ich leider mal wieder keine Kristallkugel zur Hand habe, kann ich dazu auch nicht wirklich mehr sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Das dein 600€ PC 1000fps in Minecraft hat halte ich für ausgeschlossen, es sei denn du spielst eine sehr alte MC Version oder hast die lowsten Settings drin.

Die Seite auf der du geschaut hast, wird mit der neusten Version und moderaten Settings rechnen.

Ganz abgesehen davon ist es schwer dir zu helfen, ohne das wir deine Komponenten und die Seite kennen, auf der du nachgeschaut hast

Peace834
Beitragsersteller

Ich spiele halt nur pvp mit einen Client (BAC) dort habe ich oft 1000fps kann dir gerne nen Bild schicken

Das hängt natürlich von den settings ab

Lässt du es auf max render distance mit shader laufen wirst du bei 100 fps froh sein

Die FPS hängen auch von den eingestellten Grafikdetails ab. Möglicherweise verwendest du bei deinem aktuellen PC weniger Details und Auflösung und die angegebenen Werte der Seite sind für High Quality Einstellungen mit hoher Auflösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Kommt einerseits stark auf die cpu/gpu an und anderseits auf die Settings ingame