Wie viel Euro würdet ihr für Muffin ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

kommt auf den Muffin an 28%
2€ 24%
1€ 17%
1,50€ 14%
3€ 7%
2,50€ 7%
4€ 3%

9 Antworten

kommt auf den Muffin an

Für die meisten Muffins die man so in den Discountern bekommt ca. 1,-€

In der Backstation vielleicht bis max. 1,50

aber wenn das ein richtig geiler fluffiger großer BIO Muffin von einem Traditionsbäcker ist dann auch bis zu 3,-€

Aber da ich auch gerne Backe kaufe ich eher seltener.

kommt auf den Muffin an

Das ist von vielen Faktoren abhängig!

Wenn es ein großer Muffin, gefüllt mit hochwertigem Speck und Zwiebeln ist, dann zahle ich auch gerne 5€ dafür! :-)

Kommt auf den Grund an.

Beim Bäcker wg. akuter Süßlust 1, max 1,5 €.

Das sieht ja nicht nach nem sonderlich komplizierten oder großen Muffin aus.

Bei nem Kuchenbasar zu einem guten Zweck aber auch mehr.

3€

Bis zu 3€ würde ich ausgeben. Gibt leckere für 1,50€ und schlechte für 2,50€. Kommt auf den Geschmack und die Zubereitung an.