Wie viel Euro wert ist die seltene zwei Euro Münze?

6 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Italien.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon. Mit einer Auflage von 18.000.000 hat sich die Frage nach der Seltenheit wohl erledigt.

Aber immerhin, für ne Pizza wird's reichen, laut TV Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Münze wurde 2005 in Italien in einer Auflage von 18 Mio. Exemplaren ausgegeben, selten ist sie also nicht.

Wenn du einen Sammler findest, der dir mehr als 2 Euro dafür zahlt, hast du Glück gehabt, sonst sind es eben einfach nur 2 Euro.

Zeig doch mal die Rückseite

mindestens aber 2 Euro

2 euro

und selten ist was anderes. Nämlich Fehlprägungen.