Ist diese 2 Euro Münze selten bzw. viel wert? ....
Hallo! Ich habe eine 2 € Münze mit dem Motiv auf dem Bild aus dem Jahr 2001. Nun wollte ich fragen ob diese Münze etwas wert sein könnte und ob sie selten ist? Danke!

15 Antworten
Ich hatte damals sicher durchgehend 3 davon in meiner Geldbörse.
Gibt sooo viele auch jetzt noch - die ist leider nur 2€ wert :S
Unglaublich was für ein Großkotz !!!! Schreib doch einfach NEIN momentanen ist sie nicht wirklich viel wert ,dass könnte sich aber endern ..... Hey ich habe immer mindestens drei 500€ scheine im Geldbeutel und wenn intssiert das keinen, hört doch mal auf die Menschen hir die keine Ahnung von Münzen haben immer so herablassend zu behandeln !!!!!!! Gedankenblase vielleicht kleinen großen..... Haber hey was die Mafia sagt ist so 🥱
Die Münze kommt aus Finnland und zeigt die Moltebeere. Davon gibt es viele - vielmehr als 2 EUR ist die nicht wert. Wenn sie ganz frisch ist vielleicht ein wenig mehr - aber da dürften die Jahre im Umlauf schon ihre Spuren hinterlassen haben. Also nur Zahlungsmittel.
Das ist eine finnischewelche aus dem ersten Jahr. Nur ist das eben noch nicht so lange her. Leg sie mal zur Seite, deine Enkel bekommen sicher etwas mehr dafür.
Nö, gibts recht häufig. Nur 2 Euro wert.
Habe so eine münze von 1999 hat der wert oder auch nichts