Wie viel Wert hat diese 20 Cent-Münze bitte!?

8 Antworten

Eine 20-Cent-Münze aus Luxemburg mit starken Gebrauchsspuren - nicht mehr als 20 Cent wert.

Auch wenn es einen Katalogpreis von € 1,07 oder vielleicht sogar 1,18 gibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass Dir jemand hierfür mehr als 20 Cent gibt, weil der Zustand schon sehr "ramponiert" ist...

Das ist eine ganz normale. 20 Cent ist die wert.

Das ist eine normale Luxemburger 20 Cent Umlauf Münze

Der Wert beträgt 20 Eurocent und die ist nicht selten.

Oder, wie es das Internet dauz schreibt:

Luxemburg: Großherzog Henri von Luxemburg ist auf sämtlichen Münzen des Landes vertreten. Von seinem Abbild gibt es drei verschiedene Varianten.

Du weißt es vielleicht nicht, aber man muss keine unscharfen Bilder zeigen, wenn man auch scharfe Bilder machen kann. Allein durch die Unschärfe geht jede Information verloren, die vielleicht zu einer besseren Beurteilung führen kann.

silverfinn
Fragesteller

Ginge auch netter, das Bild ist von meinem Handy, das alle Aufnahmen verruckelt, selbst, wenn sie vorm Abzug scharf dargestellt werden.

priesterlein  26.08.2020, 17:21
@silverfinn

Es tut mir leid. BItte wende Dich an deine Mutti für Streicheleinheiten, hier bleibe ich bei den Fakten und nett gemeinten Hinweisen.