Wie viel euro könnte mann xbox one verkaufen bei ebay?

2 Antworten

kommt auf das Modell an:

One Fat mit 500gb: maximal 100,- (vor allem seit einer meiner freunde so eine in 2018 für 80,- euro bekommen hatte)

Fat mit 1tb so 120 bis 140 euro,

One S 500gb 120, 1tb für 160, und 2tb für 200 - 220 euro.

One x generell für 200 bis 230 euro

one s all digital (ähnlich wie die one s, nur ohne laufwerk) für laue 120 euro.

das ist nur meine werteinschätzung, natürlich kannst du mehr listen, dafür ist es aber wahrscheinlicher dass sie schwieriger zu verkaufen ist.

beachte auch bitte dass deine xbox voll funktionstüchtig ist, wie zb ob alle touch (fat) und tastenpanele funktionieren

Kommt ganz drauf an wie viele Controller, ob die Xbox gebrauchsspuren hat usw...

Mit einem Controllen mit 500GB vielleicht für 120+Euro.