core keeper öffnet nicht auf xbox one x?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Xbox One-Version ist nicht verfügbar, wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, daher schließt das Spiel sich immer auf deiner Xbox one, es ist momentan nur auf der Xbox series spielbar. Du kannst es auf der Xbox one erst am 17.9.2024 spielen, Mann kann es vorab installieren auf der Xbox one aber noch nicht spielen.

Manche Titel kann man auch vorher auch so installieren.

https://www.xboxdynasty.de/news/core-keeper/indie-hit-jetzt-im-xbox-game-pass/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es is bereits der 20.9.24 und ich kann core keeper auch immer noch nicht zocken was is da los kann mir wer helfen?