Unterschied von der Xbox one und der Xbox One s?

1 Antwort

Die Xbox One ist die ursprüngliche Konsole, während die Xbox One S die "Slim"-Version ist. Leistungstechnisch sind sie nahezu identisch und gehören zur gleichen Generation. Die S-Version ist jedoch energieeffizienter und produziert weniger Wärme. Generell wird die Xbox One oft als veraltete Hardware betrachtet (Schrott), und Investitionen in sie gelten als wenig sinnvoll.

(Bevor jemand protestiert: Ja, die S hat tatsächlich eine etwas höhere Taktung. Aber das ist für den Fragesteller irrelevant, da der Unterschied im Durchschnitt nur etwa 1 FPS beträgt.)