xbox one game pass Zahlungsmethode?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

So sieht es aus, wenn man "Wiederholte Abrechnung" aktiviert hat. Heißt, dass jeden Monat automatisch 12,99€ abgebucht werden. Ich hab mir am 3.06.2021 auch 3 Monate für einen Euro geholt und die nächste Zahlung steht dort auch. Hab eben auch vor, es weiterhin zu bezahlen, daher habe ich es so eingestellt.

 - (Spiele und Gaming, Microsoft, Xbox One)

Realfan510
Beitragsersteller

und wie zahlst du die 12.99 euro dann per PayPal oder bankkonto oder doch mit telefonanbieter ?weil man mus eine Zahlungsmethode auswählen darum frag ich

Hi!

Das ist nach den 3 Monaten einfach abgelaufen, du hast es richtig eingestellt!

Gekauft hast du es am 11.06.2021 und Ablaufen wird es am 10.9.2021, wie man den Bildern entnehmen kann.

Rechts steht "Wiederholte Abbrechnung aktivieren", das heißt, du hast automatische Abbrechnungen deaktiviert. Keine automatischen Kosten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realfan510
Beitragsersteller

viel dank für deine schnelle Antwort :D

ich war mir nicht so sicher darum wollte ich besser nachfragen, weil ich habe vor ca. 1 Stunde diese abo bei xbox gemacht um nur dieses angebot zu nehmen für 1 € game pass, dann habe ich wieder sofort gekündigt, ich war etwas verwundert warum das so leicht ging..

ich hoffe du weist wie ich es meine mann nützt es für 1 euro aus un dann kündigt mann weil normaler weise kostet es ca. 13 euro xbox game pass ultimate.. ich habe sogar für 1 euro 3 monate bekommen auf meinen xbox konto hatte ich guthaben drauf es wurde sofort abgezogen ich wollte nur sicher gehen ob es auch wirklich gekündigt ist nicht das etwas automatisch wieder abgezogen wird.

dennoch finde ich es komisch das die für 1 euro 3 monate anbieten

uwucado  11.06.2021, 23:31
@Realfan510

Dieses 3 Monatige Angebot ist damit man eine lange Zeit neue Spiele ausprobieren kann und versucht wird, dass man nach den 3 Monaten weiter zahlt. Jedenfalls ist alles so wie du es haben wolltest.

Realfan510
Beitragsersteller
@uwucado

ja stimmt daher ich denn vertrag abgebrochen habe wird nichts mehr gezahlt kann tortzdem aber die spiele 3 monate lang jetzt spielen die angeboten werden ich fand es halt etwas komsich weil mann das so leicht ausnutzen kann vertrag machen un nur dieses angebot zu bekommen dann sofort kündigen das weis bestimmt Microsoft auch das es viele machen werden aber denke dennen ist es egal ich hätte dieses angebot auch mit 10 euor genommen statt 1 euro

uwucado  11.06.2021, 23:42
@Realfan510

Ja, das Angebot lockt neue Kunden extrem an, ist ziemlich schlau. Mich haben sie eben auch dadurch gekriegt. Der Game Pass lohnt sich auch bei 13€ Im Monat ziemlich.

Realfan510
Beitragsersteller
@uwucado

aber ich glaube man bekommt nur 1 mal dieses angebot mit 1 euro danach nicht mehr ausser mann macht sich einen neuen account

Was hast du denn für ne Handykamera ? Man erkennt ja garnichts

Realfan510
Beitragsersteller

klick auf das foto dann drück vollgröße und dann wirst du alles sehen