Xbox one s spiel?

3 Antworten

Von Experten xXxDarylxDixon und JMJreboot bestätigt

Das Spiel kommt nur für Xbox Series S und Series X raus.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Xbox One, Xbox Series S)

NickoHans
Beitragsersteller

Aber mw 3 (Nur ein Beispiel ) ist auch nur optimiert für Serien x/s und da steht die Warnung nicht?

JMJreboot  01.02.2024, 06:18
@NickoHans

Bei MW bekommt man auch beide Versionen,One und Series.

Ändert aber nichts an der richtigen Antwort.

Das Spiel kommt nur auf Xbox Series X/S, Playstation 5 und PC raus, und nicht auf Xbox one.

WANN ERSCHEINT SUICIDE SQUAD: KILL THE JUSTICE LEAGUE?

Suicide Squad: Kill the Justice League wird am 2. Februar 2024 weltweit auf PlayStation®5-, Xbox Series X|S und Steam verfügbar sein, mit früherem Zugriff ab dem 30. Januar. Das Spiel wird am 5. März 2024 im Epic Games Store veröffentlicht.

https://www.suicidesquadgame.com/de-de/faq

Optimiert heißt nicht immer das es auch für Xbox one erscheint, im Detail steht immer worauf du es spielen kannst. Kommende große AAA Titel kommen nur noch auf den aktuellen Generationen, Microsoft selber und die dazugehörigen Studios entwickeln keine Spiele mehr für die Last Generation.

Auch andere Entwickler wollen mehr aus ihre Spiele rausholen und werden kaum noch Spiele für die Xbox one raus bringen. Bei der Playstation 4 hört hier die Unterstützung auch auf ab 2025 Jahr, ab da kommen auch keine Spiele mehr raus, für die Last Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bild fehlt. Wenns angezeigt wird würd ich es nicht kaufen und erst mal auf youtube schauen.