Wie viel Euro gibt ihr monatlich fürs tanken aus?

15 Antworten

Wenn keine großen Fahrten zu meinen Kindern anstehen, die weiter weg wohnen, dann reicht eine Tankfüllung von ca. 45 Euro für den ganzen Monat und darüber hinaus.

Bei einem Verbrauch von knapp 4,5 l verbraucht mein Zweitwagen wenig.

Aktuell ca 65€.

bei ca 4,3 Liter Verbrauch und etwa 1,88€ pro Liter Super E10

Ich tanke aktuell nur ca. alle 2 Monate, weil ich momentan sehr wenig mit dem Auto fahre. Und da tanke ich meistens um die 100€.

Also im Durchschnitt umgerechnet aufs ganze Jahr gesehen, wären das so ca. 50€ im Monat.

durch home-office ises die letzten 2 jahre deutlich weniger geworden... und ein tank reicht meist länger als einen monat. daher würd ich sagen

  • winterauto: 40-50 euro
  • sommerauto: 100 euro

Aktuell nicht einen Cent, weil ich schon einige Jahre kein Fahrzeug mehr fahre und früher waren es etwa 50 € im Monat.