Wie viel euro Geld etwa gibt ihr zum Einkaufen usw. pro Tag aus?

anderes 55%
etwa 50€ 18%
etwa 10€ 9%
etwa 20€ 9%
etwa 30€ 9%
etwa 40€ 0%
etwa 60€ 0%

11 Stimmen

MayaBanner  01.03.2024, 23:04

Welche Art von Einkauf?

Pokale
Beitragsersteller

alles

4 Antworten

anderes

Ein 2 Wochen-Einkauf für 2 Personen im Kaufland hat die Dimension von 300 bis 400 Euro. Einstmals waren das (1990/91) noch gute 100-150 DM. Aber "alles" ist besser geworden, stimmts!?????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Also ich geh nicht einkaufen weil ich noch bei mein Eltern lebe. Wenn ich mich aber mit Freunden treffe holen wir uns oft was zu essen. Da kommen so 100€ pro Monat zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.
anderes

Wir kaufen alle 14 Tage groß ein, dann sind zwischen 60 und 80 Euro weg.

Dazu kommen die Kleinigkeiten unter der Woche, die insgesamt wohl um die 50 Euro liegen. Kann auch mal mehr werden, aber auch weniger.

So kommen wir im Monat auf 350-450 Euro für Lebensmittel und Getränke.

Diese Werte sind geschätzt, ich führe kein Haushaltsbuch.

Macht also ungefähr 15 Euro pro Tag. Für zwei Personen.

Es wäre empfehlenswert, in einen Deutschkurs zu investieren. Ich musste die Frage mehrmals lesen, um sie einigermaßen zu verstehen. Selbst dann bleibt unklar, was du mit "einkaufen" meinst.

Selbst bei der Bitte um Erklärung des Begriffs "einkaufen" blieb deine Antwort auf "alles" beschränkt. Diese Aussage ist ebenso wenig aussagekräftig wie deine ursprüngliche Frage.

Pokale
Beitragsersteller

was ist mit meiner frage nicht verstandlich? ich empfinde meine Deutsch ist besser als deine. geh selber zu einem Deutschkurs. haha