Wie viel Datenvolumen "verbraucht" Ihr pro Monat?

Füge in der Begründung die Info hinzu, wie viel Datenvolumen Deine Tarife insgesamt enthalten.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 - 9 GB 42%
0 - 3 GB 26%
10 - 30 GB 11%
30 - 100 GB 11%
mehr als 100 GB 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4 - 9 GB

Kommt ganz darauf an...

Hatte Monate, da waren es ca 10, dann hatte ich Monate, da waren es "nur" so 4-5 GB.

Kommt immer ganz auf den Monat an, was ich mit den Mobilen Daten mache und wie häufig ich sie brauche/nutze.

Habe maximal 12 GB im Monat zu Verfügung und habe es erst 1-2 geschafft, diese ganz aufzubrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  09.06.2024, 12:15

Danke für den Stern :)

0 - 3 GB

hab 6GB im Vertrag monatlich, aber ich brauch die vielleicht zur Hälfte, da hier nicht viel drüber läuft, das Gros läuft über ne gute alte Festnetzverbindung

10 - 30 GB

Mit allen 2 Smartphones zusammen, sind es um die 20GB allerhöchstens. Normal sind es etwas mehr als 10GB, wenn ich den ganzen Monat arbeiten gehe. Die 20GB schaff ich eigentlich nur, wenn ich Urlaub habe, oder länger krankgeschrieben bin. Letzteres kommt aber auch sehr selten vor.

Der private Tarif hat 15GB

Der geschäftliche Tarif 20GB

10 - 30 GB

Ich habe 20 GB am Handy die brauch ich nie auf !

4 - 9 GB

höchsten 4-6 mal 9,5 oft habe ich W LAN ob es mehr wird wenn man unterwegs ist im Urlaub habe ich erst 1mal erlebt da waren es 11 vor Corona