Wie viel darf meine Rauhaardackel Welpe wiegen?

3 Antworten

Solche Fragen kannst du alle an deinen Züchter stellen, dieser steht immer mit Rat und tat zur Seite. Außer natürlich, du warst unverantwortlich und hast den Hund vom Vermehrer geholt. Dann ist es aber auch kein reinrassiger Dackel sondern ein mix und da helfen dir dann auch die Wachstumstabellen nichts. Zudem wäre es noch wichtig zu wissen, wie alt der Hund ist.

Wenn es ein Welpe ist, kommt es aufs Alter an. Der Brustumfang spielt keine Rolle. Wie alt ist der Welpe?

verreisterNutzer  15.05.2021, 12:11

sie ist 2 Monate alt

Bitterkraut  15.05.2021, 12:18
@verreisterNutzer

Da wurde sie aber zu früh von der Mutter weggenommen. Das Gewicht ist schon ganz ordentlich. Genaueres sagt dir der Züchter.

Wie alt ?Dann gibt es kaninchenteckel rauhaar ,zwergrauhaarteckel und dann die Standard rauhaadackel !

verreisterNutzer  13.12.2021, 19:36

zu 25% Yorkshire terrier und zu 75% normaler rauharrdackel