Wie viel darf ich um balett zu tanzen wiegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenaa,

Wenn du es als Hobby machen willst, ist das Gewicht nicht so sehr wichtig. Es sollte halt so sein, dass du dich nicht gut bewegen kannst.

Ich bin auch nicht der Schlankeste, aber habe trotzdem meinen Spaß dran....

Mach dir da nicht so viel Gedanken...

Liebe Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=1i-tFSPcF70&t=45s

Du wilst ja sicher nicht Profi werden?!

Das ist sicher nicht gut für die Gelenke etc. doch gehen tuts.

Lenaa200
Beitragsersteller

Natürlich will ich kein Profi werden nur als Hobby. Aber das beantwortet auch nicht meine Frage?

Moped85  01.11.2021, 16:38
@Lenaa200

Fragst du aus medizinischer Sicht, oder ob die dich in der Schule aufnehmen?

Lenaa200
Beitragsersteller
@Moped85

Ob sie mich in der Schule aufnehmen würden