Wie viel darf ich nach fast Food noch essen?

4 Antworten

Dir ist bewusst dass man selbst zum abnehmen je nach Größe etc minds 1300 oder mehr Kalorien braucht..? Alles andere wäre essgestörtes Verhalten und wahnsinnig gefährlich. Wassermelone hat fast 0 Kalorien also bitte iss und übertreibs nicht so mit den Kalorien somst sitzt du bald in einer Klinik für anorexie..

  1. ich weiß nicht wie alt du bist aber bitte mach dir doch keine Sorgen wie vile Wassermelone du essen sollst die besteht fast NUR aus Wasser also könntest du wohl auch eine ganze essen ohne zu befürchten das du dadurch zunimmst. Außerdem gehst du ja auch nicht jeden Tag zu KFC und man kann auch an einem Tag mal ein paar mehr Kalorien essen. Tomaten Salat hat er eh nicht so viel Kalorien und Wasser Melone schon gar nicht

Das kommt auf deine tägliche Kalorienbilanz an. KFC nur 400-500 kcal? Das wäre wenig.

nutzer1514  11.05.2020, 20:46

Kommt drauf an SA er/sie dort gegessen hat Beispielsweise kleine Pommes haben Weniger Kalorien.

maja0403  11.05.2020, 20:52
@nutzer1514

Dann sollte man das dazu schreiben. Ein Mnenü hat eher deutlich mehr. Das Geflügelfleisch ist zwar kalorienarm aber nicht die Panade außen rum.

Katharina382
Beitragsersteller

Ja hatte einen halben Bürger aber ohne Salat Käse und so weiter 160Kalorien und 2 Filet Bites und 2 Crispys.

maja0403  11.05.2020, 21:56
@Katharina382

Salat ist nicht für Kalorien verantwortlich. Der hat kaum welche. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, weil die Kalorientrabelle bei KFC gerade nicht funktioniert.

Du darfst essen bis zum Umfallen.

Es stellt sich eher die Frage, wie viel du essen möchtest...