Wie viel darf ich essen? Kalorien am Tag? Defizit?

Melissaistback  22.07.2024, 23:33

Wieso möchtest du in einen Defizit?

KleinTiger
Beitragsersteller

weil mir 2400 zu viel sind

3 Antworten

Naja nee, bei 1200kcal ernährst du dich nicht gesund, wenn dein Tagesbedarf 2400kcal sind.

Wenn du kannst hör auf mit dem Kalorienzählen und so. Wenn du damit jetzt schon nicht mehr aufhören kannst, dann such dir Unterstützung. Sowas endet extrem schnell in einer Essstörung

Gesund heißt nicht kalorienarm

Bei Deiner Groesse ist das Gewicht doch ok.Iss also,was Du magst.Nicht zu duenn,nicht dick.Stimmt doch.

Ich bin 1.65 und wog immer 48/49.Zu wenig fuer Arzte,genug fuer mich.Aber Du bist ja kleiner.Alles gut.

Dass der Gesamtumsatz bei 45 Kilo, normaler Arbeit und joggen bei 2.400 kcal liegen soll, sprengt meine Vorstellung.