Wie viel müssen Models wiegen.?

8 Antworten

Das wichtige im Model Business ist nicht um bedingt das Gewicht sondern eher die Maße die sollten bei einer Frau 90-60-90 sein .Bei Vivienne Models kannst du dir auch Models ansehen. Würde da einfach mal rein schauen dann hast du auch Bilder im Kopf.

Am besten gar nichts! Dann sieht man sie endlich nicht mehr und sie richten auch keinen Schaden mehr bei jungen Mädchen an!!

das kann man nicht sagen. es kommt immer auf die art der models an. die ganzen runway models haben size zero -> heißt sie sind mehr oder weniger sehr dünn -> heißt wiegen für ihr körpergrößenverhältnis sehr wenig

aber es gibt auch models die ein ganz normales verhältnisgewicht haben. sprich gewicht ist abhängig von der größe und die beiden sind im lot... aber WIE VIEL sie wiegen MÜSSEN - ja da gibts doch eigentlich keinen einheitlichen wert...

Hängt von der Körpergröße ab. Aber es gibt sowas wie ein Mindestgewicht in Deutschland, wenn du weniger wiegst, wirst du nicht gebucht, weil die Gefahr besteht, dass du magersüchtig bist.

kommt auf die größe an . durchschnittlich ca. 50-70 kg . abgesehen von magermodels