Wie viel kg darf ein Model bei der größe von 1,79 höchstens haben

11 Antworten

Also ich denke das geht, ich bin 185 und peile ein gewicht von 65 kilo an habe dann einen BMI von 18 (ich bin 19 jahre alt) und das is an der grenze zwischn normal und untergewicht. Da ja in letzter zeit so viel wirbel um magersüchtige models war würde ich auch sagn das man auf keinen fall weniger wiegn sollte sicherlich in paris oda so gut aba eigentlich wird ja gesagt das mädels mit untergewicht (BMI mäsig) garnich mehr aufn Laufsteg dürfen...hab ich zumindest wo gelesn aber daranw ird sich ja eh nich so gehalten würd ich sagn.

-> im großn u ganzen würd ich sagn dein gewicht is voll okay für deine größe. nehm nich unbedingt weiter ab.

Kommt drauf an was für ein Modeltyp du sein willst... gibt ja Models nur für Fotoshoots und dann wäre es in ordnung glaub ich und bei Laufstegs...tja, so schräg das auch ist..die haben wohl so um die 50 KG :-/

Rechne mal deinen BMI aus. Gesundheit ist viel wichtiger als klapperduerr zu sein und an einer Essstoerung drauf zu gehen. Und ausserdem bist Du bei Deiner Groesse ohnehin extrem leicht. Falls jemand Dich jemals als zu schwer bezeichnet, dann ist das verantwortungslos und eine grosse gefahr fuer Deine Gesundheit. Ueberlege Dir bitte gut, ob Du diese Richtung einschlagen willst.

Hanna83HH  03.02.2009, 17:39

Sehe ich auch so. Und die Realität in der Modelwert ist eh eine andere...

Ihr müsst aber beachten das Gisele Bündchen weniger gewogen hat als sie ihre Karriere begonnen hat auch Heidi und Tyra heben beide mal deutlich weniger gewogen

Dein BMI liegt für dein Alter an der unteren Grenze zum Normalgewicht. Du bist nicht zu schwer sondern schon fast zu leicht. Wenn du dir nicht gesundlheitlich schaden möchtest solltest du nicht noch weniger wiegen.