Wie viel darf ein Hund wiegen damit er im Flugzeug mit in die Kabine darf

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde dürfen bis zu Katzen größe mit genommen werden also sozusagen als Handgepäck ;D

Diese Informationen findest du auf den entsprechenden Seiten der Airlines. Da gibt es kein "Normgewicht"....

Hallo,

bei jungtieren sind die Leute meistens kullant. Ich musste mein Hund auch nicht in den Laderaum verfrachten lassen. Ich hatte ein cocker Spaniel (ca. 8kg) aber die haben ihn nicht gewogen. Es war in einer Reisetasche und der kopf guckte raus und hatte ihn den flug über aufm schoß.

Wenn sie inklusive Käfig 6 Kilo wiegen