Armumfang gut für einen 17 jãhrigen?

1 Antwort

hey, also ich würde dir zustimmen dass es schon wenig ist, wenn du in der letzten zeit darauf geachtet hast, einen dickeren arm zu beanspruchen. Also ich bin jetzt vor kurzem 18 geworen, habe jetzt im mom 40-41cm. Ich muss sagen auch damit bin ich völlig unzufrieden! Ich denke so 44-46cm wäre ideal, zumindest für mich.

Also ist nicht böse gemeint, aber du wolltest ja ne ehrliche meinung dazu hören.-

gg2001  19.03.2022, 13:15

Sorry, aber das ist Schwachsinn. 40cm ist weit über dem Durchschnitt, mit 44-46cm kannst du auf die Bodybuilding Bühne

enantat250  24.05.2012, 21:00

mit 40-41 wäre ich auch völlig unzufrieden, darfst halt nicht aufhören

Boyka95
Beitragsersteller

Ich weis das es nicht böse gemeint ist ich finds gut das du ehrlich antwortest. Danke für die Antwort

Boyka95
Beitragsersteller

Ich weis das es nicht böse gemeint ist ich finds gut das du ehrlich antwortest. Danke für die Antwort

Boyka95
Beitragsersteller

Ich weis das es nicht böse gemeint ist ich finds gut das du ehrlich antwortest. Danke für die Antwort