Sind 21 cm mit 17 schlimm?

4 Antworten

Wenn es so ist, sei doch einfach stolz auf das was du hast! Sei einfach selbstbewusst! Andere Jungs würden vor Neid erblassen. Der Neid wird auch der Grund des Mobbings sein.

Eigentlich sagt man, 1,5 cm / Lebensjahr. Wären bei dir 25,5 cm. Bist 4,5 cm drunter. Ich find das schon schlimm.

Ich bin 27 und sollte haben 40,5 cm und bin bei knapp 42,35cm. Etwas überm Durchschnitt.

Sonst geh zum Arzt der kann da sagen worans liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurti398  01.01.2024, 20:04

😂😂😂😂😂

Naja ist halt ziemlich groß. Und ja manche Frauen finden das sicherlich schlimm

Einfach ignorieren. Da spricht der pure Neid aus deinen Mitschülern