Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spruch soll ja nur implizieren, das Du im Prinzip fast gar nichts anderes mehr brauchst als nur diesen einen Becher pro Tag und Du hast Dich gesund ernährt!

Ist doch alles Werbegaga-Zeugs!

Du kannst davon so viel trinken wie Du willst, das schadet keinem Menschen. Sonst müsste da drauf stehen: "Der Verzehr von zwei Bechern dieser Buttermich kann tödlich sein!"

re41909
Beitragsersteller

hahah :D

Ok alles klar, vielen Dank!

Selbstverständlich zu viel Calcium wird dich mit Sicherheit nicht umbringen. Die Richtwerte geben meistens den Mindestbedarf des Körpers an.

Das stimmt ich trinke früh und abend Buttermilch und mir geht es super .Meine haut und Haare einfach spitze .Trinke sie seid ca 2 Monaten .kann ich nur empfehlen.