Wie viel bezahlt ihr (Schweizer Herrschaften) für einen Haarschnitt?

5 Antworten

ich gehe nur 1 mal im jahr zum friseur. Ich bezahle zwischen 90-100 franken.

mein mann geht alle 1-2 monate und bezahlt beim türken 20 franken.

Seit einigen Jahren der gleiche Preis: 30 Franken.

Ein Haarschnitt kostet für mich 25.- wenn ich hier im Quartier gehe.

Ein Haarschnitt kostet mich 5€ wenn ich bei unserem Ferienhaus bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herrenschnitt, halblange Haare ...Waschen schneiden föhnen 55.-