Welcher Haarschnitt passt zu einem Mann mit beginnender Halbglatze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein lässt sich das nicht pauschal beantworten. Es kommt auf die Gesamterscheinung an und man sollte sich mit seiner Frisur wohlfühlen.

Bei weit fortgeschrittenen Haarausfall ist eine Frisur mit kurzen Haaren empfehlenswert. Oft ist es besser, wenn man nicht zwanghaft versucht, die Haarlinie zu verstecken. Sehr beliebt ist dabei ein kurzer Buzzcut, da der Unterschied zwischen den kahlen Stellen und den Haaren nicht so stark auffällt. Besonders unauffällig wird dies bei einer Glatze, weshalb bei starken Haarausfall meist alles abrasiert wird. Jedoch ist dies auch ein großer Schritt für viele Männer.

Ich persönlich finde dann sollte die Glatze her. Ich finde diese Mönchshauben oftmals nicht schön.