Wie viel bar weichen Kompressoren von Einhell usw ungeeicht ab?

1 Antwort

kann man schwer einschätzen weil niemand darauf achtet. Nach dem Kompressor folgt meist Wartungseinheit mit Druckminderer und Manometer oder Reifenfülladapter mit Manometer. Die können aber von verschiedensten Herstellern sein.
Solche Reifenfülladapter gibt es auch mit Prüfzeichen sprich da wurde Druck offiziell auf Genauigkeit überprüft