Wie viel am Tag spielt ihr mit euren Kindern und was?

An die Kinder/Jugendlichen: Was würdet ihr euch von euren Eltern dazu wünschen?

2 Antworten

Ich verbringe ziemlich viel Zeit mit meiner kleinen Tochter, sie ist 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Nachmittags tobt sie auf dem Spielplatz, fährt gerne Ski oder trainiert im Sportverein. Zu Hause spielen wir verschiedene Spiele oder ich lese ihr Bücher vor. Manchmal kommen auch andere Kinder zu uns und dann spielen wir gemeinsam. Auf jeden Fall, langweilig wird ihr nie.

Mit meiner Tochter habe ich immer gespielt, außer wenn Hausarbeit gemacht werden musste.

Entweder zuhause gespielt in der Wohnung oder Garten, am Spielplatz, im Wald etc...

Monschi79
Fragesteller

Naja, das kann viel oder auch wenig sein....Also jeder macht ja Hausarbeit anders. ;)

blumenFee47  29.02.2024, 10:41
@Monschi79

Meine Tochter war mir wichtiger als Hausarbeit. Ich meinte damit kochen und eben abwaschen, staubsaugen. Alles andere kann gemacht werden wenn das Kind schläft..

Monschi79
Fragesteller
@blumenFee47

Ähm, von welchem Alter bis zu welchen Alter und wann hast du dich um dich gekümmert?