Wie viel Ärger erwartet mich?

7 Antworten

Ich habe dazu noch sehr überdurchschnittlich viel Wissen über Politik und Geschichte

Soso, trotz deiner Aussage laberst du so einen Müll.

Da eine Aktion mit Eltern und Schulleitung geplant ist, wirst du wohl einen Verweis bekommen.

GamesWhatever
Beitragsersteller

Natürlich. Ich habe so viel unnötige Psychologische Bücher Gelesen, die normalerweise nur Studenten lesen würden , dass ich das alles quasi verwende kann und von Problemen in Gesprächen abwenden kann.

Merke dir eines. Nutze niemals Insiderwitze in der Öffentlichkeit, denn sie sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :)

Achja, bitte ändere deine Meinung zu LGBT. Es geht nur darum, Menschen mit entsprechenden Sexualitäten genauso zu behandeln wie Menschen, die eine normale Sexualität haben. Ich finde, das ist nicht so schwierig zu akzeptieren.

GamesWhatever
Beitragsersteller

Ich habe kein Problem mit der Akzeptanz von normalen Schwulen. Die sind normale Menschen. Ich habe ein Problem mit den Pride Typen die 3000 mal erwähnen müssen das sie schwul sind, auf Demos ständig gehen und erwarten das sie ernst genommen werden

Rein rechtlich darf da eigentlich nichts passieren.

Manchmal fasse ich mir echt an den Kopf. Warum nehmt ihr solche Wörter in den Mund? Das ist asozial!

Ihr werdet wahrscheinlich zu einem Gespräch mit der Schulleitung und eurem Klassenlehrer berufen. Was dann passiert, keine Ahnung. Aber ich hoffe mal auf eine klare Ansage.

du scheinst ein eigenartiges verhalten zu haben. wer mit solchen begriffen hantiert, zeigt, dass er rassistische tendenzen hat. da du selbst von dir behauptest sehr clever zu sein, gewinnt das sogar noch an brisanz. die schulleitung sollte dir eine strafe auferlegen, an die du dich lange zurückerinnern wirst, damit du dein verhalten künftig immer wieder überdenken wirst. wehret den anfängen.

GamesWhatever
Beitragsersteller

ist nichts passiert und wird auch nichts mehr passieren meinten sie. Ich habe auch nicht wirklich sinnvolles geredet sondern Psychologie wie aus den Büchern