Ich habe rassistische Beleidigungen gesagt?

6 Antworten

Hä..wen du und dein Kollege doch schon mit Witz euch "beleidigt" dann hat das diese Gruppe doch nichts zu intressieren. Vorallem ist ja Russe zu sein keine Beleidigung nur das Wort "Dumm"...würde jeder eine Anzeige raushauen, weil er selbst als dumm betitelt wird ne dann würden täglich 1000 Anzeigen durchgehen. Also kurz und knapp, das wird eh kaum einer als Anzeige ernst nehmen und 2 dein Freund hat ja eh nichts dagegen und es war eh unter euch und somit kann da auch keine Anzeige entstehen und 3 es liegen eh keine Beweise vor..die Gruppe muss wohl ziemlich viel Freizeit haben um sich damit zu beschäftigen.

Haha ja, solche pseudo politisch Korrekten hab ich auch in meiner Klasse (11) und fucken ziemlich ab kein Wunder, das keiner die mag.

Auch wenn es am Ende eine Anzeige geben sollte (Was ich nicht glaube, das ist reine Provokation) würde die zu 99 % wegen Nichtigkeit fallengelasen.

Rhein theoretisch, wenn die dich weiterhin als Rassisten usw beleidigen und du zeugen hast, die das bestätigen können, könntest du die wegen Verleumdung anzeigen. Kenn mich aber nicht so gut mit unserem Rechtssystem aus, also Ka.

Sorge musst du dir aber keine machen.

PS: die Mädchen hatten bei einer Peace in Ukrain Demo ein Plakat wo drauf war :“Russland ist schlecht. Ukraine hat recht“
Ich kenne mich sehr sehr sehr sehr gut mit Geschichte und Politik aus, da ich das auch mal gern machen würde (Politik). Sie aber wissen von nichts, sie protestieren nur um zu denken das es dann Frieden gibt, trotz solcher Plakate. Und natürlich um gut da zu stehen.

Du könntest sie mal fragen ob sie Lieferungen schwerer Waffen für die Ukraine gut finden würden.

Egal was sie antworten kann man sie dafür kritisieren.

Sind sie dafür sind sie keine echten Pazifisten die für Frieden protestieren sondern treiben selber ein zynisches Spiel sozusagen.

Sind sie dagegen heißt das dass Russland womöglich mehr Leid anrichten kann in der Ukraine, dann scheinen wir sie im stich zu lassen.

Eine Frage die die härtesten Pazifisten momentan einknicken lässt.

Siehst Du ein, daß Du eine Tretmine losgetreten hast? Vielleicht stimmst Du Dich mit dem Kammeraden ab, den Du beschimpft hast und verpflichtest Dich zu einem Informationsevent zu Russland. Und ich schlage vor, daß Du Dich einfach entschuldigst, vielleicht sogar schriftlich.

Jede Polarisation sollte vermieden werden, denn im Grunde ist es ein Kleinkrieg.

Naja anzeigen können sie dich schon mal nicht, hattest ja dein Kumpel beleidigt.

Würde dir raten, einfach die Weiber zu ignorieren. Nicht alles hat eine Reaktion verdient