Wie viel % der Menschen werden tatsächlich alt?

3 Antworten

Die Tendenz ist doch eher, dass die Menschen immer älter werden.

Das tut mir leid, was mit deinen Angehörigen passiert ist und dass du das erleben musst, aber das ist nicht die Regel sondern deine subjektive Wahrnehmung, dass die Menschen viel jünger sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Die durchschnittliche Lebenserwsrung beträgt so 80 Jahre. Die Einzelfälle stechen bloß in den Vordergrund, wodurch man glaubt, dass alle früh sterben - obwohl dem nicht so ist. Also einfach weniger Nachrichten konsumieren.

In Deutschland wird man durchschnittlich 80 Jahre alt. Einige werden aber auch sehr viel älter, doch bei vielen knallt es gesundheitlich Anfang 50.