Kein Trauergefühl bei verstorbenen?

2 Antworten

Du lässt vermutlich einfach emotionen nicht wirklich an dich heran. Aber ich kann deine Denkweise verstehen.

Der einzige Mensch um den ich trauere ist meine Oma. Sie war mir im Leben der wichtigstw Mensch auf Erden und kein Mensch kommt da auch nur ansatzweise ran

Wurde früher auch sinnlos zu Berrdigungen geschleppt was mich völlig kalt lies. Auch wenn man mir versuchte einzureden einzureden es solle anders sein.

 Ich finde auch dass man den Tod akzeptieren sollte. Natürlich aber möchte ich nie meine Kinder beerdigen müssen.

Aber Alte Menschen die nur von schmerzen u krankheit geplagt werden haben es verdient im würde zu sterben. Zumal die meisten eh schon mim Leben abgeschlossen haben und man sollte deren wunsch akzeptieren und nicht nach jedem strohhalm greifen.

ThePutzmann
Beitragsersteller

Ja aber sogar wenn Menschen wie z.B mein bester Freund jez einfach so sterben würden würde es mich auch nicht wirklich jucken. Aber deine Aussage,dass ich Gefühle nicht qirklich ranlasse stimmt auch nicht, da ich ja traurig sein würde, wenn ich Streit mit jemandem hätte oder mein Freundin mit mir Schluss gemacht hätte aber wenn es um Tod geht juckt es mich überhaupt nicht

Maleficent666  25.09.2017, 17:25
@ThePutzmann

Mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hatte so ne große Familie und hab echt nur bei meiner Oma geweint

Ich kann auch keinen Menschen trösten der deswegen traurig ist. Weil der Tod wenns alte Menschen sind verständlich ist

Ein guter Freund von mir brachte sich mal um. Es war ein kurzer schock dennoch ziehe ich den Hut vor ihm dass er das so durch gezogen hat

Das klingt traurig. Für mich wirkt es so, als wären dir andere Menschen egal.

Lactron  25.09.2017, 17:03

Die Antwort ist ja Gewinnbringend...

ThePutzmann
Beitragsersteller

Ne mir sind Menschen nicht egal mit ist der Tod von Menschen egal