Wie verweiger ich schule?

3 Antworten

Schule ist eine Pflicht die jeder Bürger absolvieren muss, um später eine Anstellung zu bekommen.

Von Experte notting bestätigt

Solange du schulpflichtig bist, kannst du dich der Schule nicht verweigern. Heißt j nicht umsonst Schulpflicht. Gilt für dich wie für alle anderen auch.

Wenn es dir psychisch so schlecht geht, dass du dir einen Schulbesuch nicht zutraust, musst du zurück in die Klinik. Nicht zur Schule zu gehen ist bei Minderjährigen keine Option.

Wo würden wir denn da hinkommen

Da musst du wohl durch, geh mal davon aus das es gar nicht schlimm wird, Urteilen kannst du nachher auch noch