morgen neue schule habe angst?
hey,
ich komme morgen auf eine neue schule und hab echt angst, dass ich keinen anschluss finden werde oder gemobbt werde..
nun is es so, eine gute freundin von mir geht auch dort auf die schule, nur nicht in meine klasse. würdet ihr mit ihr etwas machen oder erstmal in der neuen klasse versuchen anschluss zu finden?
und denkt ihr, dass es ok ist, wenn ich morgen eine schwarze cargo jeans, ein jordan tshirt und weiße airforce anziehe? also denkt ihr das ist neutral genug?
ich hab so so angst, ich muss morgen dann vor dem büro warten und werde irgendwie abgeholt.. nur leider ist auf dieser schule auch ein mädchen was auch nh rb da hat wo ich reite und die immer über mich lästert, habe angst dass sie dann sobald die mich da sieht anfängt, den anderen da dinge die nd stimmen über mich zu erzählen..
2 Antworten
- Würde zuerst versuchen, mit den Leuten in der Klasse klarzukommen
- Outfit ist in Ordnung, denke ich mal
- Die Menschen dort, werden ja sicher nicht komplett verblödet sein. Solange du mit ein paar wenigen gut klarkommst, kannst du sie problemlos vom Gegenteil überzeugen und den Rest dann auch
Mach dir nicht son Kopf ich weiß das ist leicht gesagt aber es kommt wie es kommt.klamotten sind cool.und vielleicht kennt deine Freundin ja schon wen aus deiner Klasse und kann vermitteln....ich drück dir die Daumen für morgen
Das kommt ganz von alleine,du packst das.in ein paar Wochen ist alles Alltag
leute bitte habt ihr noch tipps😭