Wie vertreibt man sich an Heilig Abend am besten die Zeit bis zur Bescherung?

6 Antworten

und warum amcht ihr dann nciht etwas zusammen?

ein spiel, einen film als familie gucken oder deinen elern helfen?

MusicCat22
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!! :) Naja, meine Mutter möchte das immer nicht, sie ist ja nicht so ungeduldig wie ich... Aber vielleicht spielt ja mein Bruder was mit mir oder es kommt ein schöner Film im Fernsehen... Mal gucken :)

du könntest mit deiner familie irgednwas spielen (activity,tabu...) das macht meine schwester immer :D

MusicCat22
Beitragsersteller

Stimmt, danke :)

Was kannst du an Weihnachten machen bis zur Bescherung? :

  • essen
  • kochen
  • backen
  • noch mehr essen
  • mit deinem Bruder/ dem Rest der Familie spielen
  • spazieren gehen
  • Lieder singen (das machen wir immer :D )
  • wenn ihr es nicht schon gemacht habt den Weihnachtsbaum schmücken

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

MusicCat22
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten! Ich würde wirklich gerne mit meiner Familie was spielen... :) Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :))

Bittet doch eure Eltern mit euch in den normalen Gottesdienst zu gehen, dann verschiebt sich die Lücke auf den Mittag und ihr könnt nach dem Mittagessen noch eine Weile zusammenhocken und weiter den Geburtstag deines Opas feiern.

MusicCat22
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das geht leider nicht weil meine Mutter im ersten Gottesdienst Gitarre spielen muss, dann müssen wir da hin und 2 Gottesdienste hintereinander wird dann zu langweilig... :/

Steffert  19.12.2013, 23:30
@MusicCat22

Naja ein weiterer Tipp wäre wenn du religiös treu wärst das du die Figur die für den Weihnachtsmann die Muse war nochmal gedenkst.

Die Idiologie von einem Weisen Mann der seine Dinge teilt wurde nur mit der Cocacola Karrikatur zum Weihnachtsmann.

Ich selbst bin Atheist und gehe schon seit Jahren nicht mehr in die Kirche. ;)

Mein Bruder hatte auch am 24.12. Geburstag, aber das ist schon 2013 Jahre her. :)

Ich empfehle dir einfach Angry Birds zu zocken, das dürfte die Zeit totschlagen. MFG "Fresh Fasel"

MusicCat22
Beitragsersteller

Es ist 2013 Jahre her?? Wie meinst du das? :D Ich habe kein Angry Birds, jedoch andere Apps mit denen ich mir ein Weilchen die Zeit vertreiben kann... ;)

Faselbaum  19.12.2013, 21:57
@MusicCat22

Das war ein Gag, ich wollte nur anmerken, dass Jesus mein Broo ist ;)

Kennst du "Plague Inc."? Das ist eine richtig tolle App, wenn du im Spiel richtig drin bist, wirst du auch bereit sein, deinen Christbaum umzuschubsen. :)

MusicCat22
Beitragsersteller
@Faselbaum

Hab mich schon gefragt ob du Jesus damit meinst :D Nein, die App kenne ich nicht, werd ich mir aber auf jeden Fall mal angucken! :)